Punschkrapfenvertikale: der Überblick

Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute

Sweet pink dreams

Veröffentlicht am 11. Februar 2013 von Roman

Vor 2 Wochen haben wir mit Freunden eine Querverkostung durch ein gutes Stück Wiener Konditoreitradition gemacht auf der Suche nach den besten Punschkrapfen. Süß sind sie - rosa - manchmal auch schokoladig - auf jeden Fall mit Rum. Wie sie sich schon alleine optisch unterscheiden kann man hier sehen. Und da das Auge ja bekanntlich mit isst (und auch wichtig für die erste Kaufentscheidung ist), haben wir auch nach dem Kriterium 'Optik' gesucht.

Welcher Punschkrapfen spricht euch spontan an? Von welchen Kandidaten würdet ihr gerne einmal abbeißen? Welche dieser rosa Gaumenfreuden ist am vielversprechendsten? Ihr könnt hier in den Kommentaren eure Meinung dazu abgeben und im Anschluss mit unseren Ergebnissen vergleichen. Schon bald geht es weiter mit den Ergebnissen aus unserem Test ... - die Bilder zur Verkostung (die natürlich streng fachlich und ganz ohne Spaß abgelaufen ist) gibt es hier zu sehen.

Und hier geht es zum Ergebnis - mit etwas Verspätung endlich online gestellt ...

TAGS

Punschkrapfen, Wien, Überblick, bester, Suche, Aussehen, Optik, Fun

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Alexandra
    12.02.2013

    7 for 12 und 3. Freu mich schon auf Auflösung!

  • zwergenprinzessin
    12.02.2013

    na das nenn ich ja mal einen steilen überblick.

    mich spricht am meisten die nummer 7 an!

Das passt dazu