About us
background
 

Kontakt

hello@simply4friends.at

 

Simply4Friends ist unsere persönliche Webpräsenz im Netz! Seit vielen vielen Jahren schon sind wir hier online. Zuerst unter dem Namen s44 den wir im Laufe der Zeit etwas adaptiert haben und in Simply4Friends umbenannt haben. Einfach auch, weil s44 irgendwie zu technisch geklungen hat und den Inhalt unserer Webpage nicht so richtig wiedergegeben hat.

Wir sind inmitten der lebenswertesten Stadt der Welt – in Wien – zuhause und lieben dieses zentrale, urbane Leben über alles! Alles ist nur ein paar Schritte entfernt und weil Wien als Großstadt dennoch recht überschaubar ist, braucht man nur ein paar Minuten um ins Grüne zu kommen. Dorthin unternehmen wir gerne mit unserem Hund ausgedehnte Spaziergänge. Als Landleben reicht uns das aber auch schon!

Mehr entdecken