Punschkrapfenvertikale

Veröffentlicht am 25. Jänner 2013 von Roman

Mit Freunden haben wir vor ein paar Tagen beschlossen uns gemeinsam auf die Suche nach Wiens besten Punschkrapfen zu machen. Und so sind wir alle ausgerückt und haben jede Menge unterschiedliche rosa Zuckerwürfel zusammengetragen. Von Hofer bis zu Diglas. Dann wurde fleißig und ganz ernsthaft getestet und bewertet. Und zwar in den Kategorien Optik (äußere und innere Werte) und natürlich dem Geschmack. Schon sehr spannend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind - aber auch Innenleben, Verzierungen und Größe. Wir haben unseren persönlichen Sieger aus den 16 verschiedenen Teilnehmern gefunden - und auf den klaren Verlierer. Einen besseren Überblick mit unserem Ergebnis gibt es in Kürze hier auf Simply4friends!

TAGS

Punschkrapfen, Test, Wien, Punschkrapfenvertikale, Freunde, Tester, Diglas, Sluka, Heiner, Grimm, Felber, Oberlaa, Hofer, Ölz, Nadine, Matthias, Christian, Johannes, Germaine, Roman, Richard

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Tom
    22.08.2013

    Großartig! Ich liebe Punschkrapfen.
    Was ich aber noch interessieren würde:

    Die Cupcakes auf der Karte, wo bekommt man solche Logos her?

  • Image
    Roman
    22.08.2013

    Hallo Tom - das Endergebnis unserer Vertikale bin ich unseren Lesern ja leider noch schuldig. Wahrscheinlich werde ich es erst in der Wintersaison publizieren, da es jetzt bei diesen Temperaturen ja ohnehin niemand wirklich interessieren wird. Für Grafiken sind shutterstock oder istockphotos gute Quellen für rasche Designs - sind aber beide kostenpflichtig.