Unsere Bits & Bites in neuer Form

Veröffentlicht am 23. Juli 2014 von Roman
3991
Image

Diesmal war es wieder soweit und es wurde wieder neuer Nachschub an Hundeleckerlies produziert. Und weil wir dabei gleich mal rund 2 Kilo Rinderleber verarbeitet haben, musste eine andere Art und Weise her, um die Masse in Form zu bringen. Also wurde diesmal der Spritzsack gefüllt und lange Stangen auf das Backpapier gespritzt. Und dann wie gewohnt im Rohr gebacken.

Entstanden ist eine lustige, neue und wesentlich effizientere Form unserer beliebten Hundegoodies - noch dazu lassen sie sich individuell nach Lust, Laune, Hundegröße oder Belohnungsfaktor dosieren und von der Stange unterschiedlich große Stücke brechen oder schneiden. Und auch die Verpackung als Geschenk ist einfacher. Das werden wir nun demnächst auch noch mit unseren anderen Rezepten probieren und sehen, ob sich das mit allen Teigen machen lässt. Was dein Zeiteinsatz deutlich nach unten schrauben würde. We'll keep you informed ...

Love
WRITE forum