Tonicverkostung ahead

Veröffentlicht am 02. Februar 2014 von Roman
4422
Image

Wir mögen ja Gin Tonics - und in den letzten Jahren hat es sich nicht nur etabliert, dass es eine Unzahl an unterschiedlichen Gins dafür gibt - sondern auch die Auswahl an Tonics wurde immer größer. Es muss nämlich nicht immer das weit verbreitete Schweppes sein. Und wenn man hier auch mal andere Geschmäcker entdeckt hat, dann kommt einem ein Gin Tonic mit Schweppes zwar sehr vertraut - aber nicht mehr so fein vor. Insbesondere die Süße ist da oft ein gar nicht idealer Beigeschmack. Also haben wir in den letzten Wochen einmal mit offenen Augen nach Tonic-Varianten Ausschau gehalten. Der neueste Zugang ist Tomr's Tonic. Hier handelt es sich um einen rein natürlichen Sirup, den man dann mit Sodawasser auf die gewünschte Intensität verdünnt. Peter hat uns darauf gebracht und einen 'importiert' und welchen für uns mitbesorgt (Danke, Peter). Die Flaschen sehen sehr nett aus - aber der Inhalt ist doch von der Farbigkeit irritierend. Mal sehen, wie sich das Ganze im Vergleich schlägt.

Love
WRITE forum