4032
Image

Das Schöne an Wochenenden im Sommer sind die vielen Einladungen und Gegeneinladungen zu den Grills und auf die Terrassen. Heute hatten wir einen gemütlichen Abend in Werner und Marcus' Paradies über den Dächern. So dürfte jedes Wochenende sein!

4032
Image
Love

Enzo-Grill

Veröffentlicht am 24. August 2019 von Roman
3959
Image

Heute sind wir bei Dani und Erich eingeladen. Und auch hier wird der Gasgrill aufgedreht und wie wir es von den beiden erwarten, eine Köstlichkeit nach der anderen vor uns aufgetischt. Mit viel Liebe zum Detail und spannende Kombis. Nach kleinen Burgern als Amuse Geule auf der Terrasse ging es dann einen Stock tiefer an den Speisetisch, wo wir unseren kulinarischen Abend fortsetzten. Inklusive Tanzwettbewerb mittel Playstation zwischen Tim, Johanna ...   (weiter lesen »)


Love
3024
Image

Scheinbar haben wir eine Leidenschaft für Speisen und deren Zubereitung, die lange dauert und viel Vorbereitung benötigt. Sei es Pulled Pork, Pasteten oder wir heute: Pastrami. Eine Rinderschulter die gut gewürzt und dann mit Niedriggarmethode so richtig lange am Grill verweilt um ein unbeschreibliches Fleischaroma zu entwickeln. Gewürzt wurde das Fleisch ja schon vor einiger Zeit. Heute kommt es auf dem Grill samt Kerntemperatur-Thermometer. Und danach kann ...   (weiter lesen »)


Love
3977
Image

Viele kennen wahrscheinlich Sekt von Szigeti. Sie gibt es mit vielen Sorten und Geschmacksrichtungen und hatten einst einen großen Erfolg und super Wachstum bei den Winzersekts. Vielleicht sogar zuviel Erfolg. Denn es wurden immer mehr Sorten und den Sekt gibt nun auch in vielen Supermärkten. Der Trinkgenuss geht dabei ein wenig in der Wahrnehmung auseinander. Die einen mögen sie immer noch (vielleicht auch wegen der früheren Erlebnisse ...   (weiter lesen »)

2825
Image
2961
Image
4032
Image
2722
Image
Love
4032
Image

Ein Wochenende im Burgenland. Gemeinsam mit Toni und Bene sind wir heute in den Süden gereist und haben zuerst einen ausgedehnten Spaziergang mit den Hunden unternommen, um im Anschluss dann im Gut Purbach unser Quartier zu beziehen und ein feines Abendessen zu genießen. Inklusive einer Spezialität des Hauses: Huhn in der Blase. Letzteres hat uns schon bei der Ankunft aus dem Kochtopf begrüßt und es gibt es ...   (weiter lesen »)


Love