3024
Image

Die Bäckerei Joseph im 3. Bezirk liegt nur ein paar Schritte von Ivys Tierarzt entfernt, wo wir sie soeben für eine Narkose zum Röntgen abgegeben haben. Da ist es schwer die Gedanken auf den guten Kaffee und das feine Essen zu richten. Alles kreist um das eine Thema! Wie geht es unserer Maus, was hat sie und wird sie wieder ganz gesund? Aber nun heißt es einmal Abwarten ...   (weiter lesen »)

3024
Image
Love
3662
Image

Seit einiger Zeit lahmt unsere liebe Maus ja öfters nach dem Aufstehen. Und wir wollen der Sache natürlich gründlich auf den Grund gehen. Immerhin ist das schon sehr beunruhigend und außerdem so eine arme Maus herzzerreißend anzusehen, wenn sie nicht ganz topfit ist. Also gab es heute beim Tierarzt einen Untersuchungstermin samt Röntgen. Und dazu müssen die armen Viecherl ja leider in den Tiefschlaf versetzt ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Unsere BILLA Filiale im 8. Bezirk ist ja leider in der Tat kein Highlight. Und man weiß eigentlich nicht genau warum?. Man sollte doch meinen, dass hier eine doch nicht so geringe Kaufkraft zuhause ist, auch, wenn im Umfeld einige Studentenheime sind, die wohl lieber Clever Pizza und Fertigravioli kaufen. Heute ist es Montag Nachmittag/Abend und man steht als Konsument vor (halb-)leeren Regalen. Es kann aber auch sein, dass man ...   (weiter lesen »)


Love
2926
Image

Es gibt ja Tage im Sommer, die man besser in einem Schanigarten verbringt. Und hier stellt sich die Frage, nach dem richtigen Durstlöscher. Ein Phänomen ist ja, wenn es allzu heiß ist, lässt der Bierkonsum nach und man sucht nach Alternativen. Eine Badewanne könnte der richtige Ersatz sein. Aber was ist eine Badewanne? Wir kennen dies als Bezeichnung für einen großen (mindestens ein halber Liter), ...   (weiter lesen »)

Love
4032
Image

Karli ist in ein neues Alters-Jahrzehnt gerutscht und hat den Anlass genutzt und ein rauschendes Fest für seine Freunde organisiert. Mit dem gecharterten Bus ging es vom Burgtheater nach Langenlois, wo wir im Weingut Bründlmayer im Weingarten ein nettes Picknick feierten. Gestartet wurde der Birthday im Weingut mit einem Glaser Sprudel. Danach haben wir Proviant aufgenommen und sind hinter den Parkplatz in den vorbereiteten Weingarten mäandert. Nach unserer ...   (weiter lesen »)

von 


Love