3308
Image

Als ideale Hölzer für Terrassen und Möbel wurden lange Zeit ja vor allem Teak (die Luxus-Variante) als auch Lärche (weit verbreitet, weil heimisch und günstiger) gehandelt und verbaut. Mit zunehmender Beschäftigung sind wir aber auch noch auf andere, gut geeignete Holzarten gestoßen: Zeder und Ipe. Die beiden haben jeweils eine sehr unterschiedliche Beschaffenheit. Die Zeder ist besonders leicht und wird daher häufig auch ...   (weiter lesen »)


Love

Yummy Yummy

Veröffentlicht am 04. Oktober 2019 von Roman
3253
Image

Roger hat ein neues Lieblingsrezept, von dem er ganz hin und weg ist: Huhn in Senfsauce. Und wir durften es heute auch genießen! Und tatsächlich. Das Huhn war wirklich super gut. Dazu gab es noch eine riesige Portion Kartoffel-Gratin, was an sich ja schon immer wieder etwas geniales ist.


Love
4032
Image

Während der eigentliche Abbau des Kranes am Wochenende vonstatten ging, wurde nun das betonierte Fundament entfernt. Mit jeder Menge Lärm und Staub, wie man sich vorstellen kann.

Love
3905
Image

Mehrmals im Jahr gibt es für die Werber Awards, bei denen die besten Arbeiten gekürt werden. Heute war der WebAb an der Reihe, bei dem es um Online-Lösungen ging und für die Sieger und Besucher ein Roter Teppich ausgerollt wurde.

3825
Image
Love
3941
Image

Mit ein paar Monaten Verspätung wurde heute am Wochenende der Kran wieder vor unserem Haus abgebaut. Fast ein Jahr hatten wir ihn nun vor der Nase. Das Gute daran war aber, dass wir ihn auch gut für uns selbst nutzen konnten (Danke, Nachbar!) und so ein schönes Projekt auf der Terrasse in diesem Jahr umgesetzt haben. Aber schöner ist der Ausblick halt doch ohne einem gelben Metallbalken ...   (weiter lesen »)


Love