3264
Image

Für Uwe und Maggie in NYC! Selfie beim Abendessen bei Erich und Dani mit der ganzen Genussgang 😊

3264
Image
3264
Image
Love
5760
Image

Wieder einmal ein rauschendes und klingendes Abendessen bei, von und mit Erich und Dani. Ein Traum!

5760
Image
5587
Image
5760
Image
5563
Image
5384
Image
5267
Image
5653
Image
5760
Image
Love
4357
Image

Wir haben unseren alten Kühlschrank im Wintergarten ersetzt und können damit wieder die gut erreichbare und gekühlte Flüssigkeitszufuhr für Gäste (und uns natürlich) auf der Terrasse sicher stellen 😊 - inklusive funktionierendem Gefrierfach für jede Menge Einwürfel.

Love
3264
Image

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon ein Foto von den Aufbauarbeiten gepostet - heute auch selbst einen Sprung vorbei gemacht und mich mit Ivy ins Gedränge gestürzt. Schon interessant, wieviel hier los ist - ein richtiges Volksfest und Volksbesäufnis. Das toppen wahrscheinlich nur noch die Waldviertler hier in Wien.


Love