Hunde fliegen auf ...

Veröffentlicht am 28. Jänner 2014 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (3 Bilder)

Das ist in diesem Projekt einmal so richtig gut in Szene gesetzt. Immer der Schnauze nach und möglichst schnell ans Ziel: zur Futterschüssel, zum Nachbarshund, Herrchen begrüßen oder dem Hasen nach. Und mit einem fliegenden Schritt. Und genau diese Bewegungseigenschaft wird mit diesem Bildprojekt von INK - einem Londoner Digital Production Studio. Chapeau!

TAGS

INK London, Fotoprojekt, Planes, Dogs, Hunde, Flieger, Bildretusche, Work, Kreation, Idee, Art, Fun, Dogfighters

Love
WRITE forum
6 Kommentare
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    28.01.2014

    iiiiiiiihhhhhh! Das ist ja *ur* grauslich. Also, wenn Du mich fragst: Der erste Gedanke ist bei diesen Fotos sicher nicht, 'worauf Hunde fliegen', sondern eher: 'Welcher Perverser hat denn einen Hund gehäutet und damit seinen Modell-Flieger überzogen?"... *kopfschüttel*

  • Image
    Roman
    28.01.2014

    Na wenn du da was grausliches darin siehst, dann liegt es wohl eher an deiner Diät oder an den ungeputzten Kutteln grin

  • Wolfi aus der Warmen Küche
    28.01.2014

    Nö, es ist einfach nur *absolut* nicht mein Geschmack, Roman. Ich find das *wirklich* abstoßend. Was soll das mit meiner Diät oder den ungeputzten Kutteln zu tun haben? *verdutztdreinschau*

  • Image
    Roman
    28.01.2014

    Na wenn du meinst. Ist halt nicht dein Geschmack ...

  • Rainer
    28.01.2014

    Hmm? Also ich find, die sehen alle ziemlich tot aus :-( natürlich super schön gemacht, jetzt rein technisch betrachtet. Aber die Augen sind zu ... Ich denke, dass könnte mit offenen Augen und etwas Mimik um einiges lebendiger rüberkommen ... Aber so wirkt es leider sehr leblos ... Tät ich als AD so nicht umsetzen... wink

  • Wolfi aus der Warmen Küche
    28.01.2014

    BINGO! :-D

Das passt dazu