Kurz, der Prinz, der schon in der Limousine in den Kindergarten fuhr

1920
Image

Wen nennen Sie da etwa Küken, Herr President?

Veröffentlicht am 08. Jänner 2020 von Roman

Also witziger war der ORF wohl noch nie. Wenn auch nur unfreiwillig. Denn bei der Vereidigung der neuen österreichischen Regierung lasen die Zuschauer mit aktivierten Untertiteln statt der Aussagen der Politiker Dialoge aus der Telenovela "Alisa - Folge deinem Herzen". Freilich hat dies ein paar sehr witzige Überschneidungen gegeben, die sonst nur Maschek so gut drauf haben.

Bundespräsident Alexander Van der Bellen sagt demnach zu Bundeskanzler Sebastian Kurz Sätze wie: "Na... du... Küken?" und "Mein Favorit wäre Rupert gewesen." Screenshots einer anderen Szene zeigen Kurz und Van der Bellen mit dem Untertitel "Du kannst hier anfangen. Als Kellner." Zu der Panne sei es "aufgrund eines Abwicklungsfehlers" gekommen. Die falschen Untertitel waren demnach nur in der "On-Demand-Fassung der heutigen Sondersendung zur Angelobung der Bundesregierung" gezeigt worden. Angeblich hätte zur Zeit der Vereidigung normalerweise die Telenovela "Alisa - Folge deinem Herzen" laufen sollen. Eine mögliche Erklärung für diese skurrile Panne.

Auf jeden Fall total komisch. Anbei ein Videoausschnitt als auch ein paar Screenshots mit der falschen aber dennoch sehr witzigen Untertitelung der Angelobung.

von 

1920
Image
1920
Image
1920
Image
1920
Image
1920
Image
1920
Image
1920
Image
1920
Image
1920
Image
1920
Image
1334
Image

Love
WRITE forum
Das passt dazu