Wer kennt sie nicht? Die Poster mit dem klaren und schönen Design, in vielen Farben und einer Menge Abwandlungen. Kaum ein Designershop kommt ohne ein Accessory mit diesem Spruch aus. Sei es als Türmatte, als Häferl, Poster, Feuerzeug, ..... Und weil der Spruch so einfach wie klar ist (und wahr ist), fragt man sich auch nicht wirklich, woher er im Grunde kommt. In diesem wunderschönen Videobeitrag erfahrt ihr die Geschichte.

Spannend ist auch, den Spruch einmal mit Google (Images) zu suchen. Ein sehr buntes und vielseitiges Bild, welches sich hier ergibt. Und wer Lust hat selbst Kreativ zu werden, kann hier den KEEPCALM-O-MATIC ausprobieren. Try it ... (und poste doch den Link in den Kommentaren zu deinem Werk grin)

vergrößern
Keepcalm-01
vergrößern
Keepcalm-02
vergrößern
Keepcalm-03
vergrößern
Keepcalm-04
vergrößern
Keepcalm-05