Das i24R3 portable wireless Lautsprecher-System

Veröffentlicht am 13. Jänner 2010 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (2 Bilder)

Der britische Designer Michael Young hat gemeinsam mit EOps und My studio diesen In- und Outdoor Lautsprecher entworfen. Dank Funktechnologie, Akku und wasserdichtem Design lässt er sich problemlos im Garten oder auf der Terrasse hinstellen oder an der Wand montieren.

Weil der Designer der Ansicht war, dass es für den Außenbereich keine überzeugenden und gut klingenden Konzepte gab, wurde dieses Modell entworfen. Jeder Lautsprecher verfügt dabei über 2x 2,5 inch große Schallkörper und einem 4,5 inch großem passiven Radiator sowie einem 10 Watt Class D Verstärker. Die Boxen können wahlweise mit einem Netzteil oder aber auch über die integrierten aufladbaren Akkus betrieben werden. Sie sollen dabei sowohl mit dem iPhone kompatibel sein, als auch mit Bluetooth ansteuerbar sein.

Erhältlich irgendwann 2010

TAGS

Outdoor Lautsprecher, Garten, iPhone, Bluetooth, Außenlautsprecher, wasserdicht, Klang, Technik

Love
WRITE forum
Das passt dazu