Adam & Eve - The sexiest Hotel

Veröffentlicht am 06. September 2006 von Roman
295
Image

Im August ist es soweit (oder sollte es soweit sein) - das erste Design Hotel der Kayi Group öffnet an einem besonders idyllischen Strandabschnitt in Belek
an der Türkischen Riviera seine 'himmlischen' Pforten - für ein ganz besonders anspruchsvolles und verwöhntes Publikum. Adam & Eve - entwickelt als Design-Hotel vom jungen türkischen Star-Architekten Eren Talu - wird das luxuriöseste, weitläufigste und eleganteste Konzepthotel der Kayi Group.


Die neue Exclusive-Anlage wird über 500 Zimmer verfügen, die mit 64 m² ungewöhnlich geräumig sind und durch Einrichtung und Ausstattungsdetails durchaus zur Weltspitze der Tourismushotels zählen werden. Die Dimensionen der Anlage sind atemberaubend: Alleine der Salon im Eingangsbereich ist 10.000 m² groß, das Spa-Zentrum immerhin noch 4000 m². Weiter bietet die Anlage 25 luxuriöse Villen und 27 Suiten, die in Bezug auf Ausstattung keinerlei Wünsche offen lassen.

So verfügen die Villen alle über einen eigenen Garten mit Swimmingpool, die Suiten haben alle eine eigene Sauna und die 1000 m² große Königsuite verfügt über einen eigenen Pool. Die Kayi Group in Antalya, hat allein in dieses anspruchsvolle Projekt rund 100 Millionen Dollar investiert und bietet den Urlaubern jetzt 8 Konzept-Hotels mit unterschiedlicher Ausprägung für die unterschiedlichsten Zielgruppen - alle jedoch auf weit überdurchschnittlichem Niveau, was Ausstattung, Verpflegung und Unterhaltung anbetrifft, und jedes Hotel bietet vielerlei Einrichtungen und Möglichkeiten zur aktiven und passiven Pflege von
Körper und Seele.

Das neue Adam & Eve ist das erste Design Hotel der Kayi Group. Der Vorstandsvorsitzende der Kayi Group, Talha Görgülü, machte in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam, dass die außerordentlich positiven Wachstumsraten der Tochterunternehmen des Konzerns, weitere Investitionen zur Folge haben werden. Die Kayi Group plant weitere Investitionen über die Türkische Riviera hinaus. Neue, luxuriöse Konzepthotels sollen in Istanbul sowie in Ägypten und Holland entstehen. Für Russland - einen der stärksten Wachstumsmärkte - sind Hotel-Projekte in Moskau und St. Petersburg im Gespräch.

Noch gibt es auf der Webpage aber keine realen Bilder sondern ausschließlich Architektur-Renderings. Also wie das ganze am Ende wirklich aussehen wird und welche Zielgruppe sich dort dann tatsächlich tummelt bleibt nach ein paar Erlebnisberichten abzuwarten.

Love
WRITE forum
Das passt dazu