295
Image

Einer neuen Studie zufolge besteht ein direkter Zusammenhang zwischen dem in Kakao enthaltenen Flavonoid Epicatechin und einem gesunden Herz-Kreislauf-System. Damit konnte die bereits bekannte positive Wirkung von Kakao auf das Gefäßsystem erstmals einem konkreten Wirkstoff zugeordnet werden.

Love
Das passt dazu
295
Image

Schon seit einiger Zeit muss CocaCola den rasanten Aufstieg von Red Bull verfolgen. Nun gibt es 3 Möglichkeiten damit umzugehen: (1) Zusehen und die Bullenkonkurrenz erst gar nicht beachten. (2) Red Bull kaufen. Oder (3) sich entsprechend darauf einlassen und die Herausforderung annehmen.

Love
Das passt dazu
590
Image

Auf der letzten Blickfang (Messe für Mode und Design) hat dieser junge Möbelhersteller unsere Blicke auf sich gezogen. Mit eigenwillen Möbelkreationen, Lederarbeiten und Ideen bringt es einen interessanten Stil zu neuen Höhen.

Love
Das passt dazu
590
Image

Hier hat jemand das Wort 'Stick' (deutsch: Stecken) ernst genommen. Guido Ooms gründete 2000 ein Designstudio in Eindhoven (Holland). Dort entstehen eingeninitiative Projekte, hauptsächlich Möbel und Interiorprodukte.

Love
Das passt dazu
295
Image

Ein Telefon ist schon dem mutmaßlichen Dieb der Saliera zum Verhängnis geworden. Auch Wilfried Seipel, Museumsdirektor des Kunsthistorischen Museums in Wien hat nur wenig Berührungsängste mit dieser Technik. Sollte er aber. Jedenfalls hat es uns sehr zum Lachen gebracht. Und was wäre die Welt ohne Lachen .... Nachfolgend der Ausschnitt aus dem profil Nr. 5 vom 30. Jänner 2006 (Emil Bobi):

Love
Das passt dazu