640
Image

TEXTA featuring Blumentopf: ALT Du bist alt, echt alt, end alt, uralt, sehr alt, steinalt, voll alt, zu alt! Du bist alt, echt alt, end alt, uralt, sehr alt, steinalt, voll alt, zu alt! Du wirst langsam alt und es wird Zeit, dass Du es schnallst! Wenn Du es nicht glaubst, musst Du nur in den Spiegel schauen! Skero (von TEXTA) hat beim österreichischen Amadeus Musik-Award die Kasse heuer zweimal klingeln ...   (weiter lesen »)

640
Image
Love
Das passt dazu

Geh Stell

Veröffentlicht am 09. Oktober 2010 von Roman
940
Image

Im Rahmen der Vienna Design Week haben die beiden Designer Christoph March und Marek Gut gemeinsame Sache gemacht und ein neues spannendes Projekt auf die Beine gestellt. Mit ihrem Konzept der Heurigenbank Neu soll eine vielseitige und individuelle Möbelvariante auf den Markt kommen - und die Idee ist durchaus vielversprechend.

590
Image
590
Image
Love
Das passt dazu
1200
Image

Am Anfang war die Neugierde von Michael Diewald: Was wächst da eigentlich alles am Wegesrand? Zuerst die wilden Früchte, Schlehen, Walderdbeeren, Wildweichseln... Dann die Wildkräuter und Wildgemüse: Gundelrebe, Zitronenthymian, Brunnenkresse ... Letztendlich kamen die Blüten: Veilchen, Himmelschlüssel - aber auch die weißen Bärlauchblüten oder rosa Wild-Oregano ... Immer öfter wurde das Sammelgut dann selbst Anlass oder Ziel seiner Streifzüge. Gepaart mit der Neigung ...   (weiter lesen »)

590
Image
590
Image
Love
Das passt dazu
1200
Image

Just Mobile hat sich auf Zubehör rund um Apple Produkte spezialisiert. Dies bedeutet, dass man sich einerseits auf Funktion und Innovation für ein neues Bediengefühl und Convenience konzentriert und andererseits durch Materialien, Design & Verarbeitung passende Gegenstücke zu den Gadgets aus Cupertino mit dem Apfel entwickelt. Der Alu Pen macht hier keine Ausnahme.

590
Image
Love
Das passt dazu
800
Image

Neulich bin ich im Netz über diesen schönen Absinth gestoßen. Der Absinth in nach dem Französischen Viertel (French Quarter) in New Orleans benannt, welches eben diesen Namen trägt. Dieser Stadtteil ist bekannt für seine Fülle an Kultur, Architektur und Kulinarik. Philadelphia Distilling zollt mit dem Absinthe Carré Tribut an die Schönheit, Vielfalt und Absinth Kultur, die aus New Orleans ausgeht.

590
Image
Love
Das passt dazu