3188
Image

In der Innenstadt habe ich heute dieses Geschäft entdeckt. Hier verkauft man Lohner Stroler. Eine neue Fahrzeugklasse, mit der man in der Stadt elektrisch und ohne Helmpflicht auch auf Fahrradwegen fahren sollen kann. Auch, wenn dann wohl einige Fahrradfahrer einen sehr komisch ansehen werden. Auf der Webseite heißt es dazu: "Du willst ein Fahrzeug der Extraklasse, einzigartig, zweisitzig, stylish und nachhaltig, verursachst keinen Lärm und keine Abgase, kannst ...   (weiter lesen »)

3229
Image
2749
Image
Love
2448
Image

Mit Freunden heute ein neues und bisserl kurioses Lokal im 6. Bezirk aufgesucht. Mit einem sehr feinen Gastgarten, der bei diesen Temperaturen auch gut genutzt wird. Plus ein bisserl K&K und Kaiserwalzer-Flair. Warum auch immer.

2448
Image
Love
3264
Image

Heute wurde das Projekt 'Best of Austria' der Presse vorgestellt. Und da habe auch ich ein paar Worte dazu beigetragen.

3264
Image
2446
Image
2244
Image
2244
Image
1496
Image
2244
Image
Love
3264
Image

Jetzt wo Ivy ihre Hemmschwelle vorm Schwimmen überwunden hat, geht es sehr oft auf dem Heimweg durch den Prater entlang der diversen Gewässer, wo Ivy auch sehr bereitwillig ihre Schwimmübungen nimmt. Und sie wird immer selbstsicherer und schneller.

Love

Latte Art

Veröffentlicht am 25. Juli 2016 von Roman
3044
Image

Schon witzig, was man mit Milchschaum so auf einen Kaffee malen kann. Sweet.

2985
Image
Love