Liebe wie du willst

1920
Image

Die Durex-Kampagne, die Lust macht

Veröffentlicht am 17. Oktober 2014 von Roman

In der deutschen Durex-Kampagne wird nach Lust und Laune die Liebe genossen. Einige Sujets, ein Film, die Musik zum Downloaden sowie ein Making-of setzen dabei voll auf Lebensfreude ohne Vorurteile. Nur ein Kondom soll immer mit dabei sein. Klar, dass Durex das so sieht und darstellt. Und auch wir haben da absolut nichts dagegen - insbesondere, wenn das Thema Lust so fein und fröhlich in Szene gesetzt wird.

Auf der Webseite können alle Sujets angesehen werden. Kleines Detail am Rande, bei dem ich mich gefragt habe, ob es das wirklich gibt oder es doch ein Retusche-Fehler ist: der Junge im Sujet oben hat eine 6. Zehe - und damit meine ich die am Fuß 😊

1610
Image

Love
WRITE forum
Das passt dazu