Flowerbox Pflanzenbehälter

Veröffentlicht am 29. Dezember 2008 von Roman
590
Image

Quadratisch, praktisch, gut. So in etwa könnte man die stylischen Flowerbox-Pflanzentöpfe von Conmoto beschreiben. Mit ihren interessanten Abmessungen bringen sie so schöne Akzente in jeden Garten oder so manche Terrasse.

Besonders für Dachterrassen scheinen sie sich ziemlich gut zu eignen. Denn einige davon sind besonders schlank und dafür etwas höher - was einerseits für die nötige Erdmenge und gegen zu schnelles Austrocknen sorgt, andererseits aber auch gleich etwas Sichtschutz bietet. Auch das hintereinander anordnen unterschiedlich hoher Pflanztöpfe kann mit der entsprechenden Bepflanzung spannende Effekte ergeben beziehungsweise für einen entsprechenden Windschutz auf so manch exponierter Dachterrasse sorgen. Leider aber auch ziemlich teuer.

Zur Webseite ...

Love
WRITE forum
Das passt dazu
1 Kommentar
  • Holger
    17.05.2011

    Genial ist ja auch weil es Hängeversionen für die Wand gibt. Anscheinend kann man da dann sogar die Pflanzen darin "drehen" und an die Wuchsrichtung anpassen.