background
 

Chesterfield zum Aufblasen

Veröffentlicht am 26. Juni 2009 von Roman
 

Alles andere, als heiße Luft. Mit dieser Designidee geht es ab ins Freie - eine Chesterfield zum Aufblasen. Erhältlich in 3 Farben und als Fauteuil, 2er- und 3er-Bank für Style immer und überall.

590
Image
590
Image
3910
Image
3910
Image

Man stelle sich einmal die großen Augen von Campingplatzbesuchern vor, wenn vor einem Wohnmobil auf einmal eine klassisch elegante Wohnlandschaft entsteht um den 5-Uhr Tee stilvoll einzunehmen. Denn im Nu sind diese aufblasbaren Designerstücke der absolute Hingucker. Und die Einsatzgebiete überaus zahlreich. Auf der Terrasse oder dem Balkon, im Wintergarten einer Hotellobby, im Wartebereich eines Unternehmens, beim Picknick im Grünen, als Poolmobiliar, am Beach, usw usw. Zum Aufblasen empfiehlt sich allerdings ein Stromanschluss, der den mitgelieferten Pumpmotor auf Touren bringt und so die Luft entweder in oder aus den Sitzgelegenheiten pustet. Denn wer will schon mit hochrotem Kopf auf einer Chesterfield für Aufmerksamkeit sorgen?

Einziger Hacken: Für Raucher nur eingeschränkt zu empfehlen. Erhältlich ab ca. 400 Euro bei Connox.de

Love
WRITE forum
Das passt dazu