Zurück in den Alltag

Veröffentlicht am 11. September 2016 von Roman
5760
Image

Die letzen 3 Wochen war ja Urlaub unser Alltag. Und das hat mit wenigen Ausnahmen auch ganz gut funktioniert. Mit Ausnahmen meine ich die Zeit, die ich dann doch nicht abschalten konnte und einige berufliche Tätigkeiten und Entscheidungen treffen musste. Aber bei 3 Wochen ist das schon okay und in Summe überwiegen die freien Zeiten, in denen man völlig abschalten kann. Der Wettergott war uns diesmal ja äußerst gnädig und hat uns ein perfektes Urlaubswetter beschert. Sonne, Sonne, Sonne. Nur zwei trübe und verregnete Tag in den letzten 3 Wochen - das nenne ich eine äußerst gute Quote. Heute zum Ende war es nochmals ziemlich produktiv. Und so habe ich es geschafft, den Photoblog komplett fertig zu bekommen mit all den Galerien, Erlebnissen und sogar geschnittenen Filmchen. Das Gästezimmer wurde neu arrangiert und auch in unserem Schlafzimmer haben wir noch ein wenig an den Möbeln herum gerückt. Ein bisschen Abwechslung schadet ja nie. Jetzt noch die letzen Sonnenstunden und einen wunderbaren chill-out Abend auf der Terrasse genossen, bis es heute eher zeitig ins Bett geht. Morgen heißt es wieder früh ausstehen. Vielleicht schaffe ich ja einen morgendlichen Walk mit Ivy ins Büro zu machen, wo pünktlich um 9 Uhr das Berufsleben startet. Gut, dass ich in den vergangenen 3 Wochen nicht ganz abgekapselt war und so weiß ich im großen und ganzen auch, was mich so erwarten wird. Es wird wieder ein spannendes Jahresfinish, welches vor uns liegt. Und spannend ist ja immer besser als langweilig.

5584
Image
5729
Image
5650
Image
5600
Image
5171
Image
5437
Image
5581
Image
5587
Image
5711
Image

Love
WRITE forum