Zitrusfrüchte marsch

Veröffentlicht am 31. März 2011 von Roman
1200
Image

Die Zitrusfrüchte müssen jetzt nach draußen. Weil Richard den Gartenblog ja noch nicht pflegt, gibt es hier die aktuellen Gartenereignisse nachzulesen. Aber sonst tut sich auch nicht soviel außer viel Arbeit. Deswegen muss das neue frische Grün auf der Terrasse immer wieder herhalten.

Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Holger
    04.04.2011

    Ui, JETZT schon die Zitrusfrüchte auf den Bakon bzw. die Terrasse? Hmm, unsere ist gerade umgetopft, die Weide auch schon, der Rest folgt diese Woche 😊 Hoffentlich wird's dann richtig grün!
    Habt ihr Pflegetips für die Zitrussigen-Früchte?

  • Image
    richard
    04.04.2011

    düngen, düngen, düngen:-)

  • Holger
    07.04.2011

    Lach, das bekomm' ich hin, hab ja noch was von meinem Wundermittel 😊