Willkommen zuhause

Veröffentlicht am 30. Mai 2013 von Roman

Jetzt geht es los und Ivy ist bei uns zuhause eingezogen. Wie ihr euch ja nun vorstellen könnt, wird es nun einige Bilder und Updates dazu geben. Ist ja auch ein Vollprogramm. Damit keine Missgeschicke in der Wohnung passieren, geht es fast alle Stunden hinaus auf die Straße. Und das bei diesem Hundewetter. Das gefällt Ivy (und uns) gar nicht. Laut, nass und grau. Und so wird das erste Platzerl für ihr Geschäft zu einem ziemlich langen Spaziergang im Regen - und das zum ersten Mal mit Halsband und Leine. Viel passiert da heute in ihrem Leben. Doch Ivy ist sehr tapfer und macht sich tadellos. Auch keine Probleme mit der Nahrungsumstellung. Zuerst wird einmal ausgiebig die Wohnung erkundet - und hier natürlich am allerliebsten die Ecken mit Kabel oder anderem Schnick Schnack. Besonders gefällt Ivy der Flauschteppich - und auch mit einem Gläschen Sprudel wurde ihr kommen bereits eingeweiht. Und für ihren ersten Tag sieht sie doch schon recht entspannt aus, oder?

TAGS

Ivy, iDog, zuhause, Ankunft, erster Tag, Wohnung, Fun, Hundeleben

Love
WRITE forum