Welpenschule Freilauf

Veröffentlicht am 15. Juni 2013 von Roman
5760
Image

Unsere Welpenschule bei SimplyDog besteht ja aus 8 Stunden, bei denen 4 Einzelstunden und 4 Stunden mit anderen Hundebesitzern und ihren Welpen statt findet. Heute war wieder ein Treffen mit den anderen Junghunden angesagt - und wir und Ivy haben uns schon sehr darauf gefreut. Umso größer die Überraschung, als plötzlich 8 Besitzer (auf der Webpage werden Gruppen von maximal 5 Hunden versprochen) da waren. Freilich war eine Assistenz mit dabei - aber dennoch die Aufmerksamkeit der Trainerin natürlich nicht so gut bei allen. Und daher haben wir zwischen den Übungen sehr lange gewartet. Leider gab es dann auch nur rund 5-10 Minuten Freilauf für die Hunde - schade, denn hier haben wir uns einfach mehr erwartet. Was Ivy heute zumindest gelernt hat ist warten, obwohl soviele andere Junghunde in der Nähe waren. Na wir werden das mal ansprechen und sehen, ob sich das beim nächsten Mal verbessert. Weil: Dogs just wanna have fun!

5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image
5760
Image

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Rainer
    25.06.2013

    Du hast es aber eh schon richtig erkannt: WARTEN LERNEN ist für Hunde nicht weniger wichtig. Insofern ist so eine Stunde oft lehrreicher, als man erwarten würde. Aber ärgerlich allemal, wenn man nicht das bekommt, was einem versprochen wurde … trotzdem, Ivy sieht das sicherlich mit hundetypischer Gelassenheit 😊