Vorzeitiges Thanksgiving

Veröffentlicht am 10. Oktober 2012 von Roman
4313
Image

Hier bahnt sich eine neue Tradition an. Mit Nadine, Matthias und Linda haben wir ja schon im Vorjahr ein gemeinsames Thanksgiving-Essen gemacht. Das diesjährige musste etwas früher stattfinden, da Lindas Terminplan es nicht anders zulässt. Macht aber nichts - so ein Truthahn mit lieben Freunden ist zu jedem Zeitpunkt was sehr feines. Und dafür haben wie dann auch noch die Möglichkeit zu einem verspäteten Thanksgiving 😊


Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Holger Schmidt
    02.11.2012

    Wir nehmen es uns Jahr für Jahr vor, zu "Thanksgiving", besser, Erntedank, gross aufzukochen. Statt Pute eher Gans aber dennoch; werden tut's meist trotzdem nix; zu wenig Zeit, zu spät dran gedacht... leider.

  • Image
    richard
    02.11.2012

    Same here:-) Der Dank gehört hier eindeutig Nadine und Matthias!