Urlaubsausklang

Veröffentlicht am 20. Mai 2016 von Roman
5184
Image

Eine schöne und entspannte Urlaubswoche mit sehr lieben Freunden liegt hinter uns. Viele Touren, Erlebnisse und Genussmomente haben wir erlebt. Hier in diesem Video habe ich etwas von der Stimmung eingefangen. Fazit: Mallorca ist eine sehr schöne Insel mit vielen Ausflugszielen. Freilich nicht ganz so vielseitig oder kulinarisch wertvoll wie etwa die Toskana oder Amalfiküste. Aber auf jeden Fall einmal einen Urlaub wert. Wenn man sich möglichst abseits der Touristenströme bewegt und eher die ruhigeren und weniger bekannten Destinationen ansteuert um die Seele baumeln zu lassen. Aber auch das geht auf Mallorca! Und wir sind sicher, dass wir noch das eine oder andere Highlight der Insel übersehen oder ausgelassen haben. Vielleicht ein anderes mal ...


Love
WRITE forum