Traunsee goes Heuer

Veröffentlicht am 16. Februar 2017 von Roman
4032
Image

Heute haben wir einen feinen kulinarischen Abend gemeinsam mit Toni und Bene im Heuer genossen. Pünktlich zum dritten Geburtstag setzten wir unsere gastronomische Veranstaltungsreihe „Cooks in Residence“ fort. Nachdem Fogo Island Inn-Chefkoch Murray McDonald letztes Mal Neufundlands kulinarische Schätze an den Karlsplatz brachte, zaubert nun, von 16. bis 18. Februar, Shooting Star Lukas Nagl gemeinsam mit HEUER-Küchenchef Peter Fallnbügl brachten ein 5-Gänge-Menü auf den Tisch.

Von 16. bis 18. Februar war Lukas Nagl gemeinsam mit HEUER-Küchenchef Peter Fallnbügl und seiner Küchencrew mit einem exklusiven Fünf-Gänge-Menü im Heuer am Karlsplatz. Im Fokus standen außergewöhnliche Gerichte aus österreichischem Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch. Lovely. Und Emil und Ivy waren auch sehr brav unterm Tisch.


Love
WRITE forum