The Big Easy

Veröffentlicht am 19. Juni 2015 von Roman
5596
Image

Ein entspanntes Winterevent für die Freunde unserer Agentur haben wir ja schon etabliert. Nun starteten wir ein neues Format: The Big Easy Jazz Garden Fest. Im Heurigen vom Stift St. Peter gibt es einen versteckten und idyllischen Garten samt grasenden Schafen, Hühnern und einem Hahn. Ein richtiges Hidewaway. Genau richtig, um einen chilligen und ganz entspannten Sommerevent zu verbringen. Nach der Arbeitszeit am Freitag Abend haben wir die Türen geöffnet und diese Location in ein ganz unkompliziertes Treffen verwandelt. Natürlich mit all der Liebe und dem Blick fürs Detail unserer Sabine. Die jede Location in Filmkulissen verwandelt. Die Musik kam ganz im Stil von Gipsy Jazz daher.

Leider konnten wir den Garten nicht ganz so nutzen, wie ursprünglich geplant. Das Wetter war ja eher very britisch. Mit Wolken und Nieselregen. Dazwischen gab es aber zum Glück auch ein paar Sonnenstrahlen. Die gute Laune war auf jeden Fall gegeben. Liegt wohl auch daran, dass das Wochenende kurz zuvor steht und man den Abend ganz entspannt angehen kann.


Love
WRITE forum