Supersense im Dogenhof

Veröffentlicht am 29. März 2015 von Roman
2401
Image

In diesem schönen und kultigen Gebäude an der Praterstraße ist schon eine Weile das SuperSense beheimatet. Hippes Cafe (Wo ist das Bike?) und Vinylplatten zum selber Ausnehmen. Der Kaffee natürlich selbstgeröstet.

3224
Image
3264
Image
3264
Image

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    26.04.2015

    Findest Du nicht auch, dass dieses Haus eines der schönsten in dieser Gegend ist? Ich finde ja überhaupt, die Praterstrasse hat einige Juwelen zu bieten, bautechnisch.
    Wir radeln ja jedesmal vorbei und ich denke mir, dass es dort wunderschöne Wohnungen geben muss...

  • Image
    Roman
    27.04.2015

    Definitiv. Die Praterstraße war ja mal als Prachtboulevard (mit Allee und schön breit) angelegt worden – deswegen auch diese symmetrische Ausrichtung zum Prater und Stephansdom. Leider hat der Verkehr und der Praterstern-Bahnhof das etwas vermasselt.