Sonnige Terrasse

Veröffentlicht am 17. März 2019 von Roman
4032
Image

Mitte März und das Wetter ist ein Traum um so richtig auf der Terrasse zu arbeiten und alles für den bevorstehenden Frühling vorzubereiten. Und auch die Wettervorhersage spricht nicht für einen erneuten Wintereinbruch. Was einen noch mehr dazu verleitet schon neue Pflanzen zu setzen und alles auszuwintern. Auf den Bildern sieht man auch noch den Stand der aktuellen Terrasse. Schon bald werden Teile davon in neuem Glanz erscheinen. Im hinteren Teil kommt endlich das fehlende Geländer und sorgt für die korrekte Absturzsicherung. Und wir überlegen, ob wir nicht auch Teile der hinteren Terrasse bereits mit neuem Holz eindecken um den Baustellenkran so richtig auszunutzen. Schau ma mal. Heute haben wir alle einmal das wunderbare Frühlingswetter genossen.


Love
WRITE forum