Schon wieder: diesmal im Prater

Veröffentlicht am 16. Mai 2015 von Roman
3264
Image

Vor 2 Tagen hab ich ja über die Demo auf der Wiener Ringstraße berichtet - und heute haben wir bei unserem Ausflug mit Ivy im Prater eine neuerliche Menschenmenge (Demo?) angetroffen. Zwar auch recht bunt, aber irgendwie wirkten die Massen nicht ganz so friedlich (trotz Peace-Zeichen) wie bei der Variante am Ring. Wir haben keinen bösen Vorfall beobachten können, vielleicht entstand dieser aggressivere Eindruck auch eher wegen der lautstarken Musik (Techno, BumBumBum und so). Und es ist natürlich auch immer jede Menge Alkohol (und das eine oder andere Gräschen wohl auch) im Spiel. Für oder gegen was hier auf jeden Fall spaziert wurde, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich geht es eher um ein kollektives Erlebnis.

Die Prater Hauptallee war da natürlich auch wieder okkupiert (was ja die Petition zur Kaiserwiese anprangert) - obgleich es mir hier partiell nach der selben Zielgruppe aussah.

Überwachung schaut zu


Jetzt haben wir gleich 2 solcher Beiträge hintereinander auf unserem Blog. Wahrscheinlich ist sich die NSA und Google jetzt ganz sicher, in welches Eck wir persönlich gehören 😊. Da passt dann auch noch dieser Beitrag dazu: VolksstimmeFest

Damit es aber nicht ganz so einfach wird - sei auch dies hier erwähnt: Regenbogenparade Wien & LifeBall - viel Spaß beim Zuordnen und Einkasteln ...


Love
WRITE forum