Private Dinner in der Hofzeile 27

Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 von Roman
3080
Image

Germaine kam auf die Idee und wir haben es nicht nur gut gefunden sonder auch gleich in die Tag umgesetzt. In der Hofzeile 27 entstand in einem Privathaus die Idee des Private Dinners im privaten Rahmen. (Gibt es in anderen Großstädten ja schon länger - teils auch als Guerilla Cooking in London gesehen.) An diversen Wochenenden und vor Feiertagen kann man hier ein Essen buchen. Und es wird in der probaten Küche von den Hausherren/-damen gekocht und serviert.

In der Hofzeile 27 passiert das in einem sehr feinen und eleganten Rahmen. Vielleicht nicht ganz so mit dem vielversprechenden Charme von privater Gastlichkeit (man fühlt sich eher wie in einem sehr stylischen und ruhigen Lokal) - dafür aber als willkommene Abwechslung im Genussalltag. Wir hatten das Glück, dass wir hier alles für uns alleine hatten. Denn bis zu 20 Personen können hier speisen. Dann wird es sicher schon sehr restaurantähnlich.

Das Essen war durchaus fein (wenn auch nicht der absolute Heuler) - die Kombination aus Aufmerksamkeit, interessantem und ungewohntem Rahmen und den lieben Freunden den Abend aber zu einem Hochgenuss.


Love
WRITE forum