Präsentation bei Merkur

Veröffentlicht am 14. Oktober 2013 von Roman
5374
Image

Heute wurde für Journalisten und ein paar Foodblogger die neue Fleischeigenmarke von Merkur mit dem Namen 'Das Beste vom Besten' vorgestellt. Was uns bei der Präsentation durch den Kopf gegangen ist, dass könnt ihr in unserem Kitch'n'Blog nachlesen.

3963
Image
4790
Image
5374
Image
5100
Image

Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Hans-Geog Kloetzen
    20.10.2013

    Das 3. Foto ist doch wohl nur wegen des graubejackten hübschen Kerls reingerutscht?

  • Image
    Roman
    20.10.2013

    Der graubejackte hübsche Kerl ist ein Bloggerkollege, der den Foodblog (war übrigens auch unter den nominierten bei Foodblogaward dabei) goldschwarz.at betreibt.

  • Hans-Geog Kloetzen
    21.10.2013

    Danke für die Info und für den Link!