Postkuriosität

Veröffentlicht am 02. April 2015 von Roman
3186
Image

Vor ein paar Tagen war wieder so eine Post-Benachrichtigung im Postkastl. Darüber freue ich mich ja besonders, denn man muss es erst mal schaffen zu Postöffnungszeiten auf die Post zu kommen. In der Regel versuche ich das zu vermeiden und lasse mir die meisten Dinge (wenn möglich) ins Büro schicken. Wie die meisten wahrscheinlich. Absender stand natürlich keiner drauf und so weiß man nicht einmal, ob das Paket dringend ist, man nur vergessen hat, dass man was bestellt hat und sich dann entsprechend freut oder es sonst was ist. Großartig auch die Location, wo das Paket diesmal abzuholen ist. Die werden ja immer kurioser. ParsNet ist der Ort zum Abholen und ist ein persisch oder iranisch geführtes Lokal mit entsprechend buntem Auslagendekor. Hier gibt es von Reis über Bohnen, Telefonen, Modems, Kopierer eben auch mein Packerl zum Abholen. Noch viel verwunderter war ich, als ich gesehen habe, dass es sich um ein flaches Kuvert handelt, das wohl ganz easy ins Postkastl gepasst hätte. Na super - aber man freut sich doch immer, wenn man den Samstag Vormittag mit Postwegen verbringen kann. Im Packerl war dann der Objektivdeckel, den ich bei Wolfi vergessen hatte – also noch dazu was total Wesentliches und Wertvolles. Dafür mit einem Gruß vom Osterhaserl1. *lol* Warum auch immer das nicht über den normalen Postweg gegangen ist. Wer's versteht ...

Dafür weiß ich jetzt, dass man Postlieferungen hier auch an Feiertagen (scheinbar aber nicht Sonntagen) bis 24 Uhr abholen kann:
ParsNet, 1070 Wien, Lerchenfelder Straße 131-133, Werktage 11:00-24:00 Uhr, Feiertage: 16:00-24:00 Uhr.


Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    28.04.2015

    *LOOOOL*
    Ich fühle mich geehrt, Dir stylishe Bobo-Lokalitäten nähergebracht zu haben. *gacker*
    (*bauchwehhabvorlachen*)