Pavlova mit Aufregung

Veröffentlicht am 04. April 2014 von Roman
3228
Image

Heute hatten wir einen netten und launigen Abend bei und mit Alex und Max gehabt - mit etwas Aufregung inklusive! Weil Ivy ist uns hier aus dem Garten mitten im 18. Bezirk einfach ausgebüxt und spurlos verschwunden. Als wir draufgekommen sind haben wir gleich einen Suchaktion gestartet - die war aber fast erfolglos und wir wollten schon aufgeben (und hoffen, dass jemand die Telefonnummer in ihrem Halsband findet und anruft) - nicht auszudenken, wie unentspannt der Abend dann für uns (alle) weitergegangen wäre. Aber zum Glück (eher Intuition) bin ich dann doch noch einem Huscher am Horizont im Dunklen nachgegangen. Habe 3 Straßen überquert und dann Ivy spielend mit einem anderen Hund aufgefunden. Da hat sich sogar unsere eigenständige Ivy wieder kurz gefreut. Und der Abend war (mit einigem Herzklopfen und ganz vielen Gedanken) gerettet. Danach gab es wunderbares Risotto, feinen Wein, nette entspannte Gespräche und eine feine Pavlova von Alex. Danke für den netten Abend.

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Rainer
    22.04.2014

    Schrecklich ... Ich hätte einen Herz-Aussetzer bekommen ... Wir haben ja so blink-blink Leuchthalsbänder, die wir unseren draufgeben, sobalds ein bissl duster wird. Aber die siehst natürlich auch nicht, wenn's ums Eck laufen. Na zum Glück IST nix passiert. Da wär so eine "Find my dog" App gefragt 😉