Open Grill Splish Splash

Veröffentlicht am 06. Juli 2019 von Roman
5000
Image

In diesem Jahr haben wir ja mit den Open Grills begonnen und heute zum zweiten Mal dazu eingeladen. Und es war ein totaler Spaß. Sommerlich heiß war es auf der Terrasse und da dauerte es nicht lange, dass die bereitgestellten Wasserpistolen gefüllt und bald einmal abgefeuert wurden. Was natürlich zu einer wahren Spritzpistolenschlacht geführt hat. Mit dem Motto: alle gegen Richard.

Denn der Gute hat sich kurzerhand den allergrößten Wasserwerfer geschnappt und alle mit entsprechenden Wasserschwallen beglückt. Dafür hat er natürlich eine angemessene Rache verdient, was aber gar nicht so einfach war. Nur ich war hinter der Kamera halbwegs sicher. Alle anderen aber in kürzester Zeit völlig nassgespritzt. Man beachte bei den Bildern die Gesichtsausdrücke. So ein Spaß bei so einem Prachtwetter.

Nach einer Trocknungspause in der Sonne haben wir uns mit Snacks, zubereitet von unseren Gästen, von den Strapazen wieder gestärkt. Gegrillte Calamari auf Pizzabrot und im Anschluss Hühnerleberspieße. Als Hauptgang gab es ein von uns zubereitetes Pulled Pork mit selbstgemachten Buns. Denn es ist zwar wunderbar, wenn unsere Gäste zu Hosts werden, aber auch wir wollen uns gerne immer wieder revanchieren und die Gelegenheit nutzen, etwas feines für uns alle zuzubereiten! Wie bei einem gemeinsamen Urlaub in einem Haus, wo einfach alle kulinarisch und organisatorisch zugreifen um allen eine schöne Zeit zu ermöglichen.

Es ist einfach wunderbar solche Tage mit viel Spaß und tollen Freunden zu verbringen. Auf noch viele Open Grills, Spritzpartien und Gute-Laune-Feiern.


Love
WRITE forum