MYKI - die Gala zum Kinderschutz-Preis

Veröffentlicht am 22. November 2011 von Roman
1936
Image

Im Palais Liechtenstein wurde heute der MYKI vergeben (die Statue und Kommunikation rund um diesen neuen Award wurde von PKP BBDO gemacht). In einem wunderschönen Festsaal wurde der kleine MYKI (der aus Porzellan ist) insgesamt 6x vergeben. Dazu sangen mehrmals die Wiener Sängerknaben. Ein netter Abend der nach dem offiziellen Teil (wo die ganzen Vertreter öffentlicher Ämter schnell weg waren) dann erst so richtig lustig wurde. Und natürlich war ich wieder einmal der Letzte. Da wurden dann schon die Tische weggeräumt und der Saal aufgeräumt.


Love
WRITE forum
4 Kommentare
  • enzo
    28.11.2011

    geile location - abturnendes publikum ....

  • Image
    Roman
    28.11.2011

    Also ich hab niemanden gesehen, der/die einen Flic Flac oder Felgeaufschwung gemacht hat. Da hab' ich wohl was verpasst 😊

  • enzo
    28.11.2011

    ein paar turnus-ärzte waren aber sicher da 😉

  • Image
    Roman
    28.11.2011

    Dafür keine Turntables :o)