Morgens um 9 Uhr in Bruck

Veröffentlicht am 10. Jänner 2014 von Roman
3162
Image

Heute habe ich meinen letzten Urlaubstag dazu genutzt mit Ivy wieder zum Tierarzt zur Kontrolle zu fahren. Und damit der Tag nicht ganz im Eimer ist, habe ich mir den Termin schon um 9:00 beim Tierarzt in Bruck ausgemacht. Also um 6 Uhr aufstehen (dann kann ich mich schon mal an die normalen kommenden Arbeitswochen gewöhnen), Hund gepackt und pünktlich und ohne Stress am Morgen in Bruck eingetroffen. Das Feine daran ist, dass so ein Tag sehr produktiv ist. Das schönste aber überhaupt, dass wir eine gute Nachricht von unserem Tierarzt erhalten haben. Ivys Probleme mit der Schulter haben sich verbessert und wir können optimistisch sein vielleicht ohne Operation auszukommen. Dann hätten sich die vielen Monate "Wenigbelastung" für sie auch wenigstens ausgezahlt. Nicht optimal für einen Junghund - aber besser als mit 4-5 Jahren später unter den Folgen der Operation für den Rest des Lebens zu leiden. Wir sind gespannt und hoffen für uns alle das Beste.

Love
WRITE forum