Letzter Auslauf in der Welpenschule

Veröffentlicht am 29. Juni 2013 von Roman
2955
Image

Die Zeit vergeht wie im Flug. Kaum begonnen ist sie auch schon wieder fertig und die 8 Stunden sind vorbei. Morgen noch eine Einzelstunde und dann ist für Ivy und uns einmal das offizielle Lernen vorbei. Freilich muss noch viel geübt werden - und vielleicht geht es ja auch noch zu dem einen oder anderen Kurs. Die Tipps sind auf jeden Fall nicht schlecht und man erfährt viel über das Verhalten und die Signale der Junghunde. Mal sehen wie es weiter geht. Ihre Freunde Sally, Jamie und Diego (scheinbar zufälligerweise der Bruder von Fini) hat sie mal bis auf weiteres zum letzten Mal hier getroffen. Mal sehen - Kontaktdaten sind ausgetauscht und vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Spielerei irgendwo mal.


Love
WRITE forum