La Grande Pizza

Veröffentlicht am 10. Mai 2015 von Roman
3222
Image

Für die LaPausa zwischendurch



Naja, tagsüber können wir hier ja gar nicht herkommen, weil wir ja meist im Büroalltag sind, aber dafür immer wieder mal abends, wenn gerade keine Lust zum Kochen oder besser Essen gehen besteht. Bei einem wunderbaren Pizza Take Away gleich ums Eck von uns: La Pausa. Und die Pizzen sind wirklich sehr sehr gut! So wie wir sie am liebsten mögen: dünn, knusprig und mit nicht megaviel fettem Belag darauf.

Das beste an La Pausa ist aber auch ihr interessantes Pizzaformat. 1 Meter ist eine ganze Pizza und kostet 17,90. Leider gibt es dafür keine passenden Kartons und so wird die dann vor Ort bereits zerteilt und in mehrere Pizzaschachteln aufgeteilt. Man kann aber auch nur eine halbe Pizza nehmen oder ein Achtel davon. Vier solcher Achtelstücke seht ihr auf dem Bild. Ein absoluter Tipp, wenn ihr in der Nähe (Neubaugasse 65, 1070 Wien) seid und gerade Hunger oder Lust auf Pizza habt. Kann man auch vor Ort verputzen, ist aber eher zum Mitnehmen als Konzept gedacht.

Hier geht es zur Facebook-Seite von LaPausaVienna ...

Love
WRITE forum