Große Auslaufzone

Veröffentlicht am 25. August 2013 von Roman
3125
Image

Im Prater in der Hundeauslaufzone treffen wir auf die unterschiedlichsten Hunderasse. Stark im Trend ist nach wie vor der Labrador und der Australian Sheperd, Border Collie und Magyar Vizsla sind ebenfalls sehr beliebt. Auch viele Englische und Französische Bulldoggen laufen hier herum. Dafür findet man hier (vielleicht weil eher mit anderen Hunden unverträglich) weniger Jack Russel Terrier. Und die großen Hunderassen dominieren hier irgendwie. So trifft man auch immer wieder einige Doggen oder sogar den Irish Wolfshund (Bild). Auch einen Irischen Hirschhund (Deerhound) haben wir schon getroffen, der gerade einmal 6 Monate alt ist und bereits schon ca. so groß wie ein ausgewachsener Weimaraner war. Für Ivy immer wieder spannend - aber es stört sie nicht zu anderen Hundefreunden aufzuschauen und sie amüsiert sich immer wunderbar.

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    08.09.2013

    Wart Ihr bei der HuZo Ecke Stadionallee/Hauptallee? Da waren wir letztes WE und es sie ist wirklich angenehm groß und fein. 😊

  • Image
    Roman
    09.09.2013

    Ja - neben der Jesuitenwiese (glaube, dass die so heißt). Wir haben da bis jetzt nur sehr positive Erlebnisse und Ivy freut sich immer wahnsinnig drauf. Spielen und tollen pur.