Grillerei am Sonntag

Veröffentlicht am 22. Mai 2011 von Roman
1200
Image

Das Wetter ist toll und wir folgten wieder einer Einladung. Diesmal bei Rainer und Wolfi, die Köstliches auf den Tisch zauberten und in unsere Gläser gossen. Am Ende gab es dann noch eine kurze Karaoke Session. Leider aber viel zu kurz. Ein Sonntag, der sich wie ein Freitag oder Samstag anfühlte, leider aber keiner war. Dennoch hat er das Wochenende perfekt abgerundet. THX!


Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Rainer
    24.05.2011

    Urschöne Bilder … aber das kleine Fleisch am Telle war ja wirklich zu mickrig … na wenigstens konnten wir den Kalorienspeicher danach wieder etwas füllen … 😊)

    War ein sehr schöner Nachmittag, der nach Wiederholung schreit!

    Bussi

    R.

  • Image
    richard
    24.05.2011

    danke für den schönen nachmittag!