Goodbye London

Veröffentlicht am 27. Mai 2012 von Roman
1898
Image

Nach einem sehr entspannten Frühstück im K+K George Hotel ging es dann zur Heimreise. Auch hier war alles sehr entspannt. Reisen kann ja manchmal ziemlich anstrengend sein - diesmal aber nicht. Und so kommen wir mit jeder Menge frischer Eindrücke gut gelaunt wieder nach Hause. Danke auch an Uscho und Herbert für die super Reisebegleitung.

Unser Hotel kann man durchaus empfehlen:
Zimmer ca. 200 Euro mit Frühstück. Österreichisch geführt - daher gibt es auch Stiehl vom Fass 😊. Netter Hintergarten und die U-Bahn (District Line und Piccadilly) ist nur 150 Meter weit entfernt. Ruhig gelegen in einem sehr feinem Bezirk und mit gutem Anschluss. Gratis WLAN. Das findet man gar nicht so leicht in London. Freilich gibt es kreativeres, luxuriöseres und zentraleres - für uns aber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Love
WRITE forum