Glück am Traunsee und die besten Zwetschgenknödel

Veröffentlicht am 28. August 2015 von Roman
3204
Image

Willkommen im Paradies. Anders kann man dieses Fleckerl Erde wohl nicht nennen - obwohl sich das (wie man bei ein Beiträgen später sehen wird) nicht nur auf das Salzkammergut sondern generell auf Österreich bezieht. Wir leben hier im Garten Eden. Üppige Natur, frische Luft, gutes Essen.

Um nicht nur den ganzen Tag am Wasser herumzulungern (findet Ivy ja ziemlich fad) haben wir die Vormittage für ausgedehnte Wanderungen genutzt. Heute ging es zum Fuße des Traunstein und dann die Kaltenbachwildnis entlang - die bei diesen sommerlichen Temperaturen allerdings ausgetrocknet war. Zum Glück hatten wir die Wassersprühflasche für Ivy mit im Gepäck. Anschließend zu einer ausgedehnten Rast ins Moaristidl, von wo aus wir mit Blick über den See zu unserem Hotel sehen konnte.

Anschließend fuhren wir wieder gemütlich in unser Quartier und verbrachten den restlichen Nachmittag am Steg und im See. Abendessen - schlafen - Urlaub - und pasta! Sehr schön!


Love
WRITE forum