Geburtstagsessen im Mraz

Veröffentlicht am 08. März 2019 von Roman
3839
Image

Marcus hat uns zum Geburtstag wieder in ein Lokal ausgeführt. Diesmal ging es wieder einmal zum Mraz. Ein sehr schöner und genüsslicher Abend mit vielen kulinarischen Überraschungen, wenn auch nicht mehr so üppig, wie in vergangenen Jahren. Was ja grundsätzlich keine schlechte Sache ist, allerdings war das auch schon wieder sehr geil so eine hochkulinarische Vernichtung auf die man sich verlassen konnte. Aber das ist wohl die gute alte Zeit, die nur in unserer Erinnerung bestehen bleibt! Schön auf jeden Fall, dass wir das erleben konnten!

Doch auch der heutige Abend war kulinarisch super fein. Mit vielen interessanten Speisenkombinationen und Geschmäckern. Spannend und schön hergerichtet und voller unterschiedlicher Texturen! Vom Kohlsangria, knusprigen Lauch, 2-mal Ente (1.0 und Duck'o), Elektrokrapfen oder auch Grapefruitlattela. Vielen Dank, für den tollen Abend, Marcus!


Love
WRITE forum