Geburtstagsessen im Kulinarium 7

Veröffentlicht am 04. März 2011 von Roman
1936
Image

Marcus hat zum Geburtstagsessen eingeladen und das Kulinarium 7 in 1070 Wien gewählt. Und das Essen war wieder sehr fein, kreativ und überaus köstlich. Einziger Nachteil von diesem Lokal ist die Tischphilosophie. Man sitzt an großen hohen Tischen auf Barhöckern. Was weiters noch nicht so schlimm wäre, aber leider sind die Tische etwas zu hoch und die Stühle nicht bequem genug zum Abhängen. Aber auch das wurde bereits erkannt und im Sommer umgebaut.

Sehr schön hat sich auch der Weinkeller entwickelt. Die Größe und Architektur waren ja ohnehin schon immer sehr beachtlich. Jetzt hat sich aber auch das Sortiment sehr spannend gestaltet. Und das auch zu durchaus interessanten Mitnahmepreisen.

Gute Küche, netter Service, schöne Weine und andere Köstlichkeiten zum Mitnehmen (wie haben ein köstliches Fleur de Sel - Sri Lanka verkostet und auch gleich gekauft). Ein guter Tipp für euch - auch schon vor dem Umbau. Denn so schlimm ist das mit den Tischen nun auch wieder nicht.


Love
WRITE forum