Für den Reishunger

Veröffentlicht am 12. Dezember 2013 von Roman
5760
Image

Reishunger ist ein neuer deutscher Online-Store, bei dem man Reis in super Qualität und online bestellen kann. Wir haben vor ein paar Tagen einmal ein Testpaket bekommen und zum Paprika-Hendl sowohl den Roten Reis (Bio) als auch den Basmati-Reis probiert. Sehr fein - und die Zubereitungsanleitung auf der Rückseite hat auch genau gepasst.

Der Rote Reis (Bio) ist ein Vollkornreis aus Frankreich, Camargue und hat ein erdiges Eigenaroma mit Vollkorngeschmack, kräftiges rotes Langkorn, soll perfekt für Fisch-, Fleisch- und Gemüsegerichte sein und hat dem Paprika-Hendl auch einen gewissen Reispepp gegeben. Der Basmati Reis 1121 Pusa Basmati aus Indien, Himalaya, erdiges Eigenaroma, kräftiges Langkorn, perfekt für Fisch-, Fleisch- und Gemüsegerichte ist ein original Basmatireis streng nach dem 'Code of practice on Basmati', 100% sortenrein und direkt vom Himalaya.

Schon alleine die Verpackung und das Drumherum hat es uns angetan - wir mögen es ja, wenn Produkte nicht nur gut schmecken sondern auch eine gewisse Verpackungsästhetik mit bringen. Man isst ja bekanntlich auch mit den Augen.

Wer ist nun Reishunger? Auf der Webseite kann man folgendes über das Team hinter Reishunger.de erfahren: Wir sind ein junges Bremer Unternehmen, bei dem sich alles um das Reiskorn dreht. In der Mensa gab es mal wieder Papp-Reis mit Sauce, als uns klar wurde, dass die Menschheit Besseres verdient hat – denn wie bei den meisten Naturprodukten gibt es auch beim Reis jedes Jahr zur Erntesaison besonders erlesene Qualitäten. Seit diesem Tag steht Reishunger für 100% sortenreinen Reis, den wir aus den besten Anbauregionen der Welt beziehen. Mehr dazu auf: reishunger.de

5511
Image

Love
WRITE forum