Fuck it - eat Pizza

Veröffentlicht am 19. April 2013 von Roman
3228
Image

Nun hat das Twenty Five Hours Hotel in der Lerchenfelder Straße komplett geöffnet und unten ist auch ein neues Lokal mit dem Namen '1500 Foodmakers' eingezogen. Ambiente, Lage und Atmosphäre ist wirklich top - und auch das Essen ist ganz OK. Wenn auch für eine sehr kleine Pizza um 12 Euro schon happig hingelangt wird. Dafür würde man sich einen besseren und aufmerksameren Service wünschen, denn wir erst bekamen, als wir lästig wurden (aber dann - immerhin) - kann man ja vielleicht noch als Anlaufschwierigkeit verbuchen - ob die Pizzen aber jemals größer werden bleibt dahin gestellt. Noch ist die Terrasse nicht offen - und im Sommer soll im Park auch noch ein Burgertreffpunkt eröffnet werden. Konzept, Idee und Ambiente wie gesagt 1A - nur hoffentlich wird auch das Service dann entsprechend zuvorkommend und freundlich ausfallen. We'll see. Aber vielleicht sind auch alle nur verrückt hier 😊

3240
Image
3253
Image
3264
Image
3264
Image
3264
Image
3264
Image
3264
Image
3264
Image
3239
Image
3264
Image
3223
Image
3253
Image

Love
WRITE forum