Frozen Punsch Abstimmung

Veröffentlicht am 06. November 2017 von Roman
3923
Image

Für das bevorstehende PunschUp Agenturevent im Glashaus hatten wir in diesem Jahr eine neue Idee: neben den Punschen zum selbst Zusammenstellen wollen wir auch noch 2 zum Thema passende eiskalte Drink-Varianten mit anbieten. Bene und Oliver von schoentrinken.at haben die Idee netterweise aufgenommen und sich dahinter gemacht, 2 Cocktails extra für diesen Abend zu entwickeln. Und heute waren sie bei uns im Büro und es gab eine erste Abstimmung. Ergebnis: einer der beiden Drinks ist schon fixiert - an der zweiten Variante wird noch etwas gefeilt und ein etwas anderes Thema aufgenommen. Es macht schon sehr viel Spaß sich mit diesen vielen Details, die dann am Ende den feinen Unterschied machen, so intensiv auseinander zu setzen. Und Bene und Oliver haben sich dazu auch so richtig ins Zeug gelegt. Danke für eure Unterstützung bei dieser Idee!

4032
Image
4032
Image
3591
Image
3842
Image
3941
Image

Love
WRITE forum