Foodies around the Block

Veröffentlicht am 08. November 2013 von Roman
1500
Image

Schon im vergangenen Jahr haben wir mit unseren neuen Bekannten und Freunden aus der Foodbloggerszene ein kleines Happening bei uns zuhause veranstaltet. Damals haben alle etwas mitgenommen. Dieses Jahr haben wir aber großteils selbst gekocht und uns rund um den Küchenblock versammelt, wie es Wine und Dine in kleinen Häppchen direkt aus dem Ofen gegeben hat. Und jede Menge Schnatterei. Sprechen ja immerhin alle sehr gerne über Genussthemen - was will man also mehr für so einen genüsslichen Abend mit Gleichgesinnten?

Mit dabei waren: Kevin von The Stepford Husband, Sonja & Oliver von Compliment to the Chef (vielen Dank für euer feines Wildragout mit Ofenkartoffel), Jürgen von Gold-Schwarz, Katharina von Esskultur, Alex vom RoughCutBlog und natürlich Nina und Dani von The Coolinary Society


Love
WRITE forum